STOROPACK VERSTÄRKT LOOSE FILL-AKTIVITÄTEN IN GROSSBRITANNIEN

Presseinformation vom 10.02.2014

3. Presseinformationen 2014
  4. Storopack verstärkt Loose Fill-Aktivitäten in Großbritannien

Die britische Tochtergesellschaft der Storopack-Unternehmensgruppe, Storopack UK Ltd. in Sheffield, hat den Geschäftsbereich Loose Fill von FP International UK Ltd. sowie deren Produktionswerk in Brackley übernommen. Damit kann das Unternehmen seinen Kunden in Großbritannien ein noch umfassenderes Produktportfolio an Schutzverpackungslösungen bieten. Die Akquisition legt die Grundlage für weiteres Wachstum und sichert eine gute Marktposition.

Mit der Übernahme der Loose Fill-Aktivitäten von FP International in Brackley verfügt Storopack nun über einen zweiten Produktionsstandort für schüttbare Polstermaterialien in Großbritannien. Der Spezialist für Schutzverpackungen erhöht seine Produktionskapazität und optimiert seine Liefermöglichkeiten.

Richard Pulfrey, Managing Director von Storopack UK, äußert sich positiv über die Gestaltungsmöglichkeiten: „Mit dieser Akquisition ergänzen wir unser Produkt- und Service-Angebot. Gleichzeitig können wir im äußerst dynamischen Markt unseren Wettbewerbsvorteil weiter ausbauen.“