STOROPACK VON DELOITTE AUSGEZEICHNET

3. Presseinformationen 2015
  4. Storopack von Deloitte ausgezeichnet

STOROPACK UNTER DEN FÜHRENDEN TOP-100 UNTERNEHMEN IN DER REGION CINCINNATI

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hat Storopack, Spezialist von Schutzverpackungslösungen, am 15. November 2015 zum 21. Mal in die Liste der Top-100 Unternehmen im Raum Cincinnati, USA, aufgenommen. Die seit 1983 bestehende Auszeichnung repräsentiert ein Ranking der 100 größten privat geführten Unternehmen rund um den Wirtschaftsstandort Cincinnati. Der renommierte Preis würdigt den Beitrag von Storopack zum wirtschaftlichen Erfolg der gesamten Region.

„Wir fühlen uns erneut sehr geehrt, diese Auszeichnung zu erhalten. Denn Sie ist Ausdruck unseres Engagements für die wirtschaftsstarke Region Cincinnati mit all seinen Unternehmen und Gemeinden, von wo aus wir unseren Vertriebspartner und Kunden bestmöglichen Service bieten können. Für Storopack gehört dieser Wirtschaftsstandort zu unseren Schlüsselmärkten, in dem wir auch in Zukunft Schutzverpackungslösungen anbieten, die optimal auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind”, betonte Daniel Wachter, Geschäftsführer von Storopack North America.
In Anbetracht der angestrebten zweistelligen Wachstumsraten und der Geschäftsausweitung in den USA und Kanada investiert Storopack derzeit an seinem Standort mehr als 10 Millionen Dollar. Diese Investition fließt in eine erhebliche Vergrößerung der Fertigungs- und Lagerkapazitäten in Cincinnati, wodurch auch neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Zum 21. Mal in Folge zählt die international tätige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte das Unternehmen Storopack zu den führenden 100 Privatunternehmen im Großraum Cincinnati. Die Aufnahme in das Ranking „Deloitte Cincinnati USA 100” gilt als begehrte Auszeichnung, denn es unterstreicht die Attraktivität der Unternehmen als Arbeitgeber und damit ihre große Bereicherung für die regionalen Gemeinden. Zu den größten Privatunternehmen der Region zählen Bauunternehmen ebenso wie bekannte Lebensmittel- und Softwareunternehmen. In diesem Jahr erreichte Storopack im Deloitte Cincinnati USA 100-Ranking Platz 78 und konnte sich damit gegenüber dem Jahr 2014 - von Rang 89 - erheblich verbessern.

Über den „2015 Deloitte Cincinnati USA 100“-Award

Seit Einführung des „Deloitte Cincinnati USA 100“-Award im Jahr 1983 werden im Rahmen dieses Programms die bekanntesten Privatunternehmen im Großraum Cincinnati ausgezeichnet. Deloitte wird bei diesem Programm von der Great American Insurance Group, der regionalen Handelskammer (Cincinnati USA Regional Chamber) und dem Verlag Enquirer Media unterstützt. Ziel ist es, Privatunternehmen für ihre enormen wirtschaftlichen und zivilgesellschaftlichen Beiträge auszuzeichnen, die sie für die Gesellschaft leisten.

Der „Deloitte Cincinnati USA 100“ ist ein jährlich erstelltes Ranking, das die größten Privatunternehmen im Großraum Cincinnati würdigt. Die Liste klassifiziert die führenden 100 Unternehmen nach Umsätzen, die auf der Grundlage von freiwillig eingereichten Qualifikationsformularen ermittelt werden. Am „Deloitte Cincinnati USA 100“ können privat geführte Unternehmen mit Sitz in der aus 18 Bezirken bestehenden Dreistaatenregion teilnehmen.