Drei aufeinandergestapelte Tageszeitungen

STOROPACK-WEIHNACHTSAKTION 2020

News vom 27.01.2021

  1. Unternehmen
  2. News
  3. Storopack-Weihnachtsaktion 2020

GESCHENKE VON MITARBEITENDEN LASSEN KINDERAUGEN LEUCHTEN.

Insgesamt sechs der Standorte von Storopack in Deutschland haben sich zu Weihnachten 2020 an einer besonderen Aktion beteiligt. Mit selbst besorgten Geschenken, haben zahlreiche Mitarbeitenden die Augen vieler Kinder in Kinderheimen in Hamburg, Langenau, Mainleus, Metzingen, Mülheim und Wildau zum Leuchten gebracht.

Die Mitarbeitenden konnten dabei zwischen unterschiedlichen Vorgaben hinsichtlich Geschlecht und Alter auswählen und entscheiden, für welches Kind sie ein Geschenk besorgen möchten. Teilweise wurden dieses Mal von den Kindern auch selbst Wünsche angegeben, an denen sich die Mitarbeitenden orientieren konnten.

„Dies ist bereits das dritte Mal, dass wir diese freiwillige Weihnachtsaktion bei Storopack durchführen und jedes Jahr kommen mehr Geschenke hinzu,“ erklärt Nicole Pichler, Koordinatorin dieser Aktion und Mitarbeiterin Corporate Human Resources bei Storopack, stolz. „Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die mitgeholfen haben, zahlreichen Kindern an Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.“