SPENDENÜBERGABE FÜR KINDERKRANKENHAUS

News vom 04.12.2018

  1. Unternehmen
  2. News
  3. News 2018
  4. Spendenübergabe für Kinderkrankenhaus

STOROPACK SPENDET DER WOHLTÄTIGKEITSORGANISATION “CHILDREN’S HOSPITAL CHARITY” IN SHEFFIELD, UK £11,000.

Der Scheck wurde von Richard Pulfrey, Geschäftsführer von Storopack UK, an Tchad Westerns, Corporate Partnerships Manager & Chief Fun Officer für The Children’s Hospital Charity übergeben. Tchad erklärt: „Es ist fantastisch, dass Storopack in der Vorweihnachtszeit ein wundervolles Geschenk an das Sheffield Children‘s Hospital übergibt. Das Geld wird in unsere Notaufnahme fließen, und wird einen großen Unterschied für die 60.000 Patienten und deren Familien bewirken, die jedes Jahr auf die Behandlung dort angewiesen sind. Nochmals vielen Dank von uns allen."

„Die Storopack-Gruppe engagiert sich für die Unterstützung von Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt. Vier Standorte erhalten jedes Jahr die Möglichkeit, Geld für einen wohltätigen Zweck zu spenden. In diesem Jahr konnte unter anderem Storopack in Großbritannien eine ortsansässige Wohltätigkeitsorganisation auswählen und die Wahl fiel auf The Children’s Hospital Charity in Sheffield. Diese Organisation leistet hervorragende Arbeit und hilft nicht nur Kindern und deren Familien aus Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt“, berichtet Richard Pulfrey.

Weitere Spenden gingen an die Diakonie-Sozialstation in Metzingen, an den Verein für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung e.V. in Aschaffenburg und an die Association Européenne contre les Leucodystrophies – ELA in Laxou Cedex, Frankreich.